Nike WMNS Air Force 1 ’07

Nike WMNS Air Force 1 07

Das weiße Nike Air Force 1 ist eine Ikone der Sneaker-Kultur und hat eine faszinierende Geschichte. Im Jahr 1982 wurde der Schuh erstmals veröffentlicht und war der erste Basketball-Schuh, der die Nike Air-Technologie verwendet hat. Der Air Force 1 wurde nach dem Flugzeug des US-Präsidenten benannt und war ein großer Erfolg auf und abseits des Spielfelds.

In den späten 80er Jahren drohte der Air Force 1 aus der Produktion genommen zu werden, aber dank der wachsenden Hip-Hop-Kultur und der Unterstützung von bekannten Persönlichkeiten wie Nelly und Jay-Z wurde er wieder populär. Heute ist der weiße Air Force 1 ein Symbol für Style und Kreativität.

📸 Photo by @43einhalb

#NikeAirForce1 #WhiteAirForce1 #SneakerCulture #BasketballShoes #HipHopFashion #FashionHistory #StyleIcon #ClassicSneakers #NikeHistory #KicksOfTheDay #Sneakerheads #Sneakerholics #SoleCollector #SneakerCommunity

Weitere Nike Air Force 1 findest du hier bei uns

289 Sneaker gefunden
Sortieren nach:
Geschlecht:
Farbe: