1. Startseite
  2. Nike
  3. Nike Air Max 1

Nike Air Max 1

Bei seinem Debüt 1987 war der Nike Air Max 1 der erste Sneaker mit einem sichtbaren Air Element in der Ferse. Dadurch war der Tragekomfort nicht mehr nur spürbar, sondern auch sichtbar. Dies war der Grundstein für alle zukünftigen Air Max Modelle in sämtlichen verschiedenen Farbkombinationen und hat die Sneaker-Welt, wie kaum ein anderer, beeinflusst. Mehr erfahren »

97 Sneaker gefunden

Der ERSTE Air Max

Die Modellbezeichnung Air Max 1 kommt nicht von irgendwo her, denn dies war wirklich der ERSTE Air Max von Nike. Früher hätte man nie gedacht, dass dieser Sneaker die Schuhwelt so verändern wird, aber mittlerweile ist das Modell bei Sammlern und Sneaker-Fans so beliebt wie fast kein anderer. Jeder hat das Modell oder wollte es schon mal!

Sortieren nach:
Geschlecht:
Farbe: