1. Startseite
  2. Nike
  3. Nike Air Max 97

Nike Air Max 97

Der Nike Air Max 97 ist ein ikonischer Sneaker, der erstmals im Jahr 1997 auf den Markt gebracht wurde. Seitdem hat er sich zu einem zeitlosen Klassiker entwickelt, der von Sneakerheads und Modebegeisterten gleichermaßen geschätzt wird. Der Schuh wurde von Christian Tresser entworfen und ist bekannt für sein einzigartiges Design, das von japanischen Hochgeschwindigkeitszügen inspiriert wurde.

33 Sneaker gefunden

Der Air Max 97 verfügt über eine sichtbare Air-Sohle, die für eine hervorragende Dämpfung und Komfort sorgt. Das Obermaterial besteht aus einem Mix aus Mesh, Leder und Synthetik, was ihm eine robuste und zugleich stilvolle Optik verleiht. Die wellenförmige Linienführung des Schuhs ist unverwechselbar und sorgt dafür, dass er aus der Masse heraussticht.

In den letzten Jahren hat Nike den Air Max 97 in verschiedenen Farbvariationen und Materialien herausgebracht, von klassischen Farben wie Schwarz, Weiß und Silber bis hin zu auffälligen Farbkombinationen wie Rot, Grün und Gelb. Der Schuh ist bei Sammlern sehr beliebt und es gibt zahlreiche limitierte Editionen, die zu begehrten Sammlerstücken geworden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem stilvollen und komfortablen Sneaker sind, der sich von der Masse abhebt, dann ist der Nike Air Max 97 definitiv eine gute Wahl. Mit seiner einzigartigen Ästhetik und der bewährten Air-Sohle bietet er einen unschlagbaren Mix aus Form und Funktion.

Sortieren nach:
Geschlecht:
Farbe: